Die Happy Fotowalks

Die Fotowalks finden in unregelmäßigen Abständen statt, länger geplant oder auch mal spontan, im kleinen oder größeren Kreis. Im Happy Shooting Slack können wir uns in unserem Happy Fotowalk Channel absprechen, neue Fotowalks planen und uns auch hinterher über die "Ausbeute" austauschen.

 

Wir verbringen ein paar Stunden miteinander und entdecken gemeinsam Fotomotive, erfahren von den Kniffen und Erfahrungen der Anderen und lernen uns jenseits des virtuellen Raums kennen. Auch ein kleiner geselliger Abschluss zur Stärkung gehört natürlich dazu.

 

Als loses Thema stellen wir uns eine Aufgabe, um auch mal raus aus der Komfortzone zu kommen, das Augenmerk auch auf Dinge zu legen, die man sonst vielleicht nicht in den Fokus genommen hätte, und um zu sehen, wie andere das Thema umsetzen.

 

Hast Du Lust mal mitzukommen, oder eine Idee für einen Fotowalk?

Dann melde Dich im Happy Shooting Slack Channel, oder über die Kontaktseite.


Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!


Japanische Weisheit