Würzburg

Am 24.02.2018 fand der zweite Happy Fotowalk statt. Im Happy Shooting Slack hatten sich neue Teilnehmer gemeldet und als Ziel wurde die schöne Residenzstadt Würzburg ausgewählt. Zusammen mit Gästen aus dem privaten Bekanntenkreis kam diesmal eine ganz nette Gruppe zusammen.

 

Erneut zogen wir die „bigger picture cards“ zur Themenwahl heran. Das Motto bei diesem Walk: „Stürzenden Linien“.

 

Aber auch abseits dieses Themas gab es viele Motive zu entdecken. Wir trafen uns zum Stadtrundgang bei traumhaften Winterwetter (Sonne, blauer Himmel und eisiger Ostwind). Nach zwei Stunden waren wir durchgefroren und haben uns bei warmen Getränken und einem Imbiss im Juliusspital aufgewärmt.

Bilder der Happy Fotowalker


Weitere Impressionen vom Fotowalk sind in folgenden externen Alben der Teilnehmer zu finden:

 

Peter                       Flickr Album Fotowalk Würzburg

Marco                     Flickr Album Fotowalk Würzburg

Stefan                     Flickr Album Fotowalk Würzburg

Babblfisch              Flickr Album Fotowalk Würzburg